Zur Jahreshauptversammlung am 24. Februar begrüßte die 1.Vorsitzende, Dr. Annette Hammer, ca. 30 Mitglieder, interessierte Gäste und die Leiterin des Stadtplanungsamtes Elke Wicherts. Zu Beginn des Abends informierte Elke Wicherts über die Neubaugebiete am Bahndamm und die Wohnungen, die gerade am Kreisel entstehen. In der anschließenden Diskussion wurde vom Publikum angeregt, die Baufahrzeuge für das Neubaugebiet nicht über die neue Straße „Am Bahndamm“ zu führen, um diese zu schonen. Auf der Hauptversammlung wurden die Jubilare des Vereins geehrt, die auf 40 und 25 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken können. Dem Zweijahresturnus folgend standen in diesem Jahr die Neuwahlen des gesamten Vorstandes und eines Kassenprüfers an. Als neuer Vorstandsvorsitzender wurde Manfred Kreye gewählt. Als zweiter Vorsitzender wurde Dr. Alfred Mikschl und als dritter Vorsitzender Renke Meerbothe wiedergewählt. Auch der Schriftführer Stefan Papin blieb dem Vorstand treu. Als neuer Kassenwart fungiert Ralf Liebenow. Dieser Gesamtvorstand wird von den folgenden Beisitzerinnen und Beisitzern begleitet: Inge Mikschl, Annette Hammer, Heinz Drinkuth, Walter Deters, Thorsten Evers und Sven Oellerich. Den Kassenprüfer Volker Eckert unterstützt nun Klaus-Günter Obermann. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Ludger Scheele für seine langjährige Tätigkeit als Beisitzer und als Autor vieler OMZ-Artikel!