Es geht wieder los! Unser Familienfest am Spielplatz Schafgarbenweg startet am 28. August!

Von 14:30 bis 17 Uhr gibt es wieder jede Menge Spaß, Unterhaltung und Gemütlichkeit für Alt und Jung, Groß und Klein, und alle, die Lust auf einen tollen Nachmittag in Krusenbusch haben. Es gibt wieder ein abwechslungsreiches Programm mit Bobbycar-Bahn, Hüpfburg, Schmink-Station, Minizugrundfahrt, Büchereistand, Boule zum Kennenlernen, Infostand des Bürgervereins, alkoholfreie Cocktailbar, Kaffee und Kuchen, Kaltgetränke und Bratwurst. Außerdem wird der Krusenbuscher Sportverein auf dem Sportplatz gegenüber eine „DFB-Kinder-Sportabzeichen-Aktion“ anbieten, die Sportbegeisterte nicht auslassen sollten.
An dieser Stelle schon mal vielen Dank an die zahlreichen Sponsoren und Mitwirkenden, ohne die das alles kaum möglich wäre, z.B.: LzO, Bäckerei Bittner, Grundschule und Elternschaft, KIB, Frisbee, KSV, viele KuchenbäckerInnen, HelferInnen aus dem Stadtteil und den Krusenbuscher Bürgerverein. Traditionell ist auch diesmal bestes Wetter bestellt, sodass einem tollen Familienfest wirklich nichts im Wege steht.

Das Familienfest 2023 kommt!