Etwa 170 Teilnehmerinnen und Teilnehmer liefen am 10.11.2023 ab 17.00 Uhr den traditionellen Laternelauf zum Lichterfest vom Elefantenspielplatz durch das dunkle Krusenbusch zum Vereinsheim und zur Grillhütte an der Tweelbäker Tredde. Das Wetter spielte mit, die Speisen und Getränke haben geschmeckt. Es gab Bratwurst (auch vegetarisch) und Maiskolben vom Grill, Kinderpunsch für die Kinder und Glühpunsch für die Erwachsenen. Das Team in der Grillhütte und am Vereinsheim hatte gut zu tun. Am Lagerfeuer standen Kinder und Erwachsene noch gemütlich beisammen. Die Stimmung war sehr angenehm. Gegen 20 Uhr waren wieder alle zu Hause. Restliche Aufräumarbeiten wurden am Samstag erledigt. Danke den Teilnehmenden „Läufern“ und den fleißigen Menschen, die das Catering und die Organisation prima hinbekommen haben.

Lichterfest 2023