Über 20 fleißige Teilnehmer*innen haben am Samstag, den 7. November von 10:00 – 12:30 Uhr geholfen, unseren Stadtteil von einigem Unrat/Müll zu befreien und haben somit etwas Gutes für Menschen und Umwelt getan. Mit einer kleinen Überraschung wurden sie für ihre Hilfe durch den 1.Vorsitzenden des Bürgervereins, Manfred Kreye, belohnt. 

Hintergrund der Aktion:
Im Frühjahr wurde die alljährliche Aktion „Oldenburg räumt auf“ abgesagt, verursacht durch die rasante Ausbreitung des Covid-19-Virus. Nun haben wir unter Wahrung der geltenden Hygiene- und Abstadsregeln die Aktion für Krusenbusch nachgeholt. Mit dem Sammelergebnis sind wir zwar zufrieden, das „Entsorgungsverhalten“ einiger Mitmenschen gibt uns aber das eine oder andere Rätsel auf.

Krusenbusch räumt auf!

Impressum | Datenschutzerklärung | Ein Projekt der BBS Haarentor