Am Sonnabend, den 9. März, pünktlich um 10 Uhr versammelten sich etwa 50 fleißige Helferinnen und Helfer an den verabredeten Treffpunkten zur Aktion „Krusenbusch räumt auf“. Seit vielen Jahren beteiligt sich der Bürgerverein Krusenbusch e.V. mit großem Erfolg an der Aktion „Oldenburg räumt auf“. Waren schon früher viele fleißige Krusenbuscherinnen und Krusenbuscher dabei, so freuen wir uns besonders über die nach Corona stetig anwachsende Anzahl der Helferinnen und Helfer. Schön auch, dass ganze Familien sich auf den Weg machen um unseren Stadtteil sauberer zu machen.

Dem guten Brauch folgend, beendete auch diesmal ein kleiner Imbiß mit Bratwurst (auch vegan), Kartoffelsalat und Getränken die Aktion.

Durch die zuverlässige Vorbereitung durch Heinz Drinkuth war es möglich, Bratwürste und Getränke pünktlich und in ausreichender Menge bereit zu stellen. Assistiert von Angela Witthohn und Ronald Borm verlief die „Speisung“ der Helfenden perfekt.

Es folgen zeitnah noch ein paar Fotos vom Tag.

 

 

Krusenbusch hat aufgeräumt

Impressum | Datenschutzerklärung | Ein Projekt der BBS Haarentor