Wir trafen uns, wie auf den Plakaten zu lesen war, um 17 Uhr am Schafgarbenweg. Das Daumendrücken hatte geholfen, das Wetter hat uns nicht geärgert. Zu unserer großen Freude war die Zahl von 300 Teilnehmenden deutlich höher als in den vergangenen Jahren! Nach einem schönen Gang in die aufkommende Dunkelheit hinein erreichten wir den Platz am Vereinsheim, wo von fleißigen Helferinnen und Helfern Bratwürste auf dem Grill vorbereitet waren. Dazu gab es Glühwein für die „Großen“ und Kinderpunsch für die „weniger Großen“. Erfreulicherweise konnte das Verzehrangebot durch Ina im Vereinsheim erweitert werden, dort gab es auch kühle Getränke und sogar vegetarische Bratwurst! Danke dafür!

Etwas unscharfe Eindrücke vom Abend des Lichterfestes
Das herbstliche Lichterfest war ein voller Erfolg!

Impressum | Datenschutzerklärung | Ein Projekt der BBS Haarentor