Der Bouleplatz ist fertiggestellt und kann benutzt werden. In Anwesenheit von Vereinsmitgliedern, Sponsoren und der Presse wurde der Platz am 9.Juli seiner Bestimmung übergeben.

Der Bouleplatz beim Sportplatz hat Formen angenommen. Eine Firma hatte den Boden geebnet und mit Rasenbord eingefasst, wir haben innen Hartholz an die Betonbegrenzung montiert. Auch die Spielfläche konnte fertig gestellt werden. Der Rasen wächst und musste schon gemäht werden. Zwei Sitzbänke wurden montiert und aufgestellt, weitere folgen in Kürze.

Der Platz ist somit nutzbar und kann bespielt werden. Wenn das Tor am Sportplatz offen steht, kann man dort boulen. Heinz Drinkuth hat einen Schlüssel für das Tor und öffnet den Zugang nach vorheriger Absprache.

Bouleplatz Fertigstellung