Am 13. Juli konnten wir dank der hervorragenden Planung von Heinz und dem gnädigen Zutun von Petrus (das Wetter war super!) eine schöne Radtour in die nähere Umgebung machen. Die Route ist anhand der Bilder einigermaßen nachzuverfolgen. 

 

Von Krusenbusch aus ging es wie markiert Richtung Sandkrug
Weiter ging es an der Bahn entlang durch die Siedlung bis zur Schultredde, dann wie markiert zum Ziel am Landschulheimweg.
Bis zum Eintreffen unserer Kontaktperson war Zeit für ein Gruppenfoto
Peter Kluin führte uns über seinen Bio-Gemüsehof, zeigte uns die Gewächshäuser und die Freilandflächen. Er berichtete von seinem Umstieg zum Bio-Gemüse und von seinem Alltag in der Produktion, auf den Wochenmärkten und von der „Solidarischen Landwirtschaft“. Interessenten und Interessentinnen finden viele Infos auf seiner Webseite www.erdfruechte.de

 

Radtour mit Heinz nach Sandkrug

Impressum | Datenschutzerklärung | Ein Projekt der BBS Haarentor