Der Bürgerverein Krusenbusch besteht seit 1972!

• Zum 50-jährigen Jubiläum im Jahr 2022 gab es viele Aktionen im Stadtteil und auch 2023 war einiges los!

• Heinz und seine Helfer*innen gestalteten wieder einen Stadtteilgarten im Heimeck. Es gab einiges zu ernten!

• Der Bouleplatz wird nach wie vor fleißig genutzt, er hat sich endgültig etabliert.

• Heinz hat zuverlässig seine interessanten Radtouren angeboten.

• Die Telefonzelle zum Bücher tauschen vor der Grundschule wird gut angenommen!

• Krusenbusch hat ein Kunstwerk. Die Anfertigung ist abgeschlossen. Der Platz mit der Bank wird gut genutzt!

• Die beliebten Kniffelturniere (im April und Oktober) und auch das traditionelle Familienfest (am 24.08.) finden wie gewohnt statt.

Der folgende Link führt Interessentinnen und Interessenten zum Jahresrückblick 2022, er wird in einem separaten Fenster geöffnet.

Der Bürgerverein nach dem Jubiläumsjahr