Das war der Hammer!

Noch am Vormittag gab es während des Aufbaus einen Regenschauer, der uns um die Veranstaltung bangen ließ zumal der Boden des Platzes durch die Regenfälle der Vortage schon aufgeweicht war.

Doch die Aufbau-Mannschaft konnte das nicht bremsen und so standen nach zweieinhalb Stunden das Zelt, die Bobby-Car-Bahn, die Hüpfburg, alle Tische und Bänke und das Schachspiel-Feld bereit. Auch der Stand der Bücherei, die Zelte vom Jugendfreizeitzentrum „Frisbee“ und das Angebot der Stadt Oldenburg wurden rechtzeitig fertig.

Bereits vor dem offiziellen „Startschuss“ durch den  2. Vorsitzenden Marko Stieglitz war auf dem Platz schon ordentlich Betrieb! Und das BESTE????

Wir hatten Sonnenschein!

Die Fotos, die an diesem Nachmittag entstanden (Thomas Gerdes und Helmut Zuch ein „dankeschön!) zeigen eindrucksvoll, wie schön dieser Nachmittag für alle Kinder und Erwachsenen war!

Die Bilder sind unter diesem Link zu finden.

Familienfest 2023