Die Büchertauschzelle vor der Grundschule geht an des Start. Die fleißigen Menschen vom Bürgerverein Krusenbusch e.V. haben die ehemalige Telefonzelle besorgt, den Stellplatz vorbereitet und gepflastert sowie die notwendigen Verankerungen einbetoniert. Sie wurde gereinigt, neu gestrichen und Regale wurden eingebaut. Die Türmechanik musste repariert werden und für die Tür schmückt eine schöne Folie mit dem Logo des Bürgervereins – der Dachreiter mit der Uhr auf dem Schulgebäude steht ja schon lange als „Erkennungszeichen“ für unseren Stadtteil.
Für die Arbeiten hat niemand einen Cent bekommen, die überschaubaren Sachkosten kamen aus der Schatulle des Bürgervereins. Die Stadt hat den Stellplatz zur Verfügung gestellt.
Ab Montag (25.09.2022) kann tagsüber getauscht werden. Bitte keine Bücher vor die Zelle stellen! Es dürfen nur Bücher einziehen, wenn Platz im Regal ist.
Ein Aushang mit den Benutzungsregeln ist in Arbeit.😍
Die Büchertauschzelle vor der Grundschule
Die Bücherzelle geht an den Start!

Impressum | Datenschutzerklärung | Ein Projekt der BBS Haarentor