Am 24. August fand das traditionelle Familienfest vom Bürgerverein Krusenbusch statt. Hier ein paar Äußerungen von Teilnehmenden:

Als dienstältester Helfer beim Familienfest bedankt sich Manfred bei allen Mitwirkenden für die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung. Es wurde zusammen wieder ein toller „Job“ gemacht und den Besuchern ein schöner Nachmittag geboten. Die Überraschung ist Thomas Gerdes mit seinem Auftritt an der Drehorgel gelungen. Vielen Dank dafür!

Manfred an der Drehorgel!

Annette rieb sich verwundert die Augen: Kann man auch auf neun mal acht Feldern Schach spielen?

OOOps! Tatsächlich!

Der erste Vorsitzende Lutz Witthohn sagt seinen Dank an alle Helferinnen und Helfer! Es war ein sehr gelungenes Fest und somit auch eine schöne Werbung für den Bürgerverein.

Heinz Drinkuth sagt: „Es war ein wirklich gelungenes schönes friedliches Bürgerfest bei sehr schönem Wetter. Sein besonderer Dank geht an die Lokführerin  Antje , die das hervorragend gefahren ist , denn ohne Sie wäre der der Zug ausgefallen.“

„Ich wusste nicht, dass das Drehen so anstrengend ist“, meinte Thomas Gerdes.

Weitere Fotos vom Fest – einfach anklicken!

Familienfest 2024 – gelungen!