Es geht wieder los! Unser Familienfest am Spielplatz Schafgarbenweg startet diesmal am 24. August – unbedingt vormerken! Von 14.30 bis 17 Uhr gibt es wieder jede Menge Spaß, Unterhaltung und Gemütlichkeit für Alt und Jung, Groß und Klein, und eigentlich alle, die Lust und Laune auf einen tollen Nachmittag in Krusenbusch haben. Auch diesmal gibt es wieder ein äußerst abwechslungsreiches Programm, z.B. mit Bobbycar-Bahn, Hüpfburg, Rundfahrten, mit dem Minizug, Büchereistand, Schach und Boule zum Kennenlernen, Infostand des Bürgervereins, Kaffee und Kuchen, Kaltgetränke und Bratwurst (auch vegetarisch). Außerdem wird der KSV-Sportverein auf dem Sportplatz gegenüber wieder eine „DFB-Kinder-Sportabzeichen-Aktion“ anbieten, die sich Sportbegeisterte nicht entgehen lassen sollten. An diesem Nachmittag ist wirklich was los, deshalb an dieser Stelle schon mal vielen, vielen Dank an die zahlreichen Sponsoren und Mitwirkenden, ohne die das alles kaum möglich wäre, z.B.: LzO, Bäckerei Bittner, Grundschule und Elternschaft, KIB, Frisbee, KSV, viele Kuchenbäckerlnnen, Helferinnen aus dem Stadtteil und den Krusenbuscher Bürgerverein. Wie in den zurückliegenden Jahren ist auch diesmal bestes Wetter bestellt, so dass einem tollen Familienfest wirklich nichts im Wege steht.

Nächste öffentliche Vorstandssitzung im Vereinsheim, Tweelbäker Tredde 80.
Quelle: Wolfgang Briem, OMZ

Das Foto ist vom Vorjahr.

Das Familienfest 2024 steht vor der Tür!