Aus der öffentlichen Vorstandssitzung

Am Montag, den 9. September fand um 20 Uhr die angekündigte Vorstandssitzung statt.
Wo? Natürlich im Vereinsheim auf dem KSV-Sportplatz, Tweelbäker Tredde 80.

Mitglieder und Interessierte waren wie gewohnt zu dieser Sitzung herzlich eingeladen! Einen kurzen Bericht gibt es in der nächsten Ausgabe der Oldenburger Monatszeitung.

 

Die nächste öffentliche Vorstandssitzung findet am 14. Oktober an gewohnter Stelle statt. Uhrzeit: 20:00 Uhr.

 

Und regelmäßig heißt es immer wieder:

Radtour Hinweis

 

 

Familienfest 2019

Am 24. August fand wieder das Familenfest auf dem Spielplatz Schafgarbenweg statt. Eine "Nachlese" gab es  auf der letzten Vorstandssitzung. Auch darüber wird in der o.g. Oldenburger Monatszeitung zu lesen sein.

 

 

Die NWZ hat über das Glasbaumprojekt der Grundschule berichtet. Immer noch sehr lesenswert! *klick*

Das Foto zeigt natürlich nicht das Vereinsheim sondern unsere schöne stattliche Grundschule am Diesselweg.


Hinweis: Auch in der Facebook-Gruppe "Krusenbusch in Oldenburg" gibt es immer mal wieder interessante Informationen aus dem Ortsteil und auch vom Bürgerverein.